Achtung, kurzfristige Änderung der Öffnungszeit am Wochenende…

Liebe Freunde und Gäste,

wir können heute Freitag denn 27.08.2021 erst um 17.00 Uhr die Türen Öffnern für euch und morgen denn 28.08.2021 erst um 13.00 Uhr. Dies ist eine Ausnahme da wir am Samstag denn 28.08.2021 eine Geschlossen Gesellschaft im Bistro haben und noch voll an die Vorbereitungen dran sind. Aber unsere Freunde und Gästen sind trotzallem herzlichen willkommen am Samstag 28.08.2021 auf ein leckeres Getränk oder was zum Essen mit ruhige Musik auf denn Hintergrund. Wir haben ja noch unser Zelt wo man trocken und windgeschützt sitzen kann, dazu werden wir morgen mit ein Heizstrahler versuchen ein wenig angenehmer Temperatur rein zu kriegen was leider diesen Sommer uns nicht gegönnt worden ist bis jetzt, und wir haben noch Decken für euch 😉

Lg Grüße Team Kessel und Chris und Nico

Das könnte dich auch interessieren …